Mario Günter folgt auf Martin Hasler. Nach über 36 Jahren bei HERZOG Küchen tritt Martin Hasler, Regionalverkaufsleiter Winterthur und Umgebung, in den Ruhestand. Seine Nachfolge übernimmt Mario Günter.
Neuer Regionalverkaufsleiter
05/06/2020
HERZOG Küchen hat in den vergangenen Jahrzehnten eine beispiellose Entwicklung zurückgelegt und sich als führender Schweizer Küchenbauer mit hohem Qualitätsbewusstsein etabliert. Einen wesentlichen Beitrag zu dieser Entwicklung hat Martin Hasler geleistet. Über 36 Jahre lang hat er das Unternehmen mitgeprägt, zunächst als Küchenzeichner und Planer und seit 1993 als Regionalverkaufsleiter mit Verkaufsgebiet Winterthur und Umgebung. Per Ende Mai 2020 trrat Martin Hasler in den Ruhestand.
«Für mich stand meine Tätigkeit stets im Zeichen der vier M: Man muss Menschen mögen», erklärt Martin Hasler. «Der Umgang mit den Kunden hat mir immer grosse Freude bereitet.» Auch wenn er sich auf den Ruhestand freut, blickt er mit ein wenig Wehmut auf seine Laufbahn zurück. «Was mich bei HERZOG Küchen am meisten beeindruckt hat, ist der familiäre Zusammenhalt in der gesamten Belegschaft. Das wird mir zweifellos fehlen.»
Mario Günter übernimmt die Aufgaben von Martin Hasler
Der Nachfolger von Martin Hasler ist bestens in die Abläufe des Familienunternehmens eingebunden. Mario Günter ist seit zehn Jahren ein engagiertes Teammitglied von HERZOG Küchen und war zuletzt als Verkaufssachbearbeiter und Projektleiter tätig. Mit seinem Know-how und seinem Fokus auf Kundenbedürfnisse wird er die erfolgreiche Aufbauarbeit von Martin Hasler in der Region Winterthur und Umgebung engagiert weiterführen.
«Die spannenden und abwechslungsreichen Aufgaben motivieren mich täglich», sagt Mario Günter über seine Arbeit, «ebenso das tolle Arbeitsklima unter den Kollegen. Besonderen Wert haben natürlich die positiven Rückmeldungen der Kunden, die sich darüber freuen, wenn wir die Küche genau nach ihren Vorstellungen umsetzen konnten oder ihre Erwartungen sogar noch übertroffen haben.»
HERZOG Küchen – ein Name mit Tradition und Zukunft
Seit über 100 Jahren ist der Name HERZOG mit absoluter Präzision und Handwerk auf höchstem Niveau verknüpft. Mit der Gründung einer Schreinerei und Zimmerei in Unterhörstetten begann 1912 eine Erfolgsgeschichte, die seither von vier Generationen der Familie Herzog weitergeschrieben wurde. 1955 erfolgte die Spezialisierung auf den Küchenbau, in der Folge wurde die Küchenmöbelfertigung stetig erweitert.
Heute ist HERZOG Küchen an vier Standorten zu Hause – in Unterhörstetten, Schlieren, Rapperswil und Gossau SG. Alle Küchen werden in der eigenen Küchenproduktion in Unterhörstetten hergestellt, durch präzise Arbeit von erfahrenen Handwerkern und Monteuren mit modernsten Fertigungsanlagen und innovativen Technologien.
«Wir leben Küche.» Diese Devise prägt die Unternehmenskultur von HERZOG Küchen und wird von den rund 200 Mitarbeitenden täglich gelebt. Das erklärt den Erfolg des Unternehmens – und die Zufriedenheit der Kunden.